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Kundenzufriedenheit hat bei iSinwheel immer oberste Priorität. Unsere engagierten Teams für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung prüfen Ihre Artikel vor dem Versand. Unsere Produktqualität ist garantiert.

Unsere Adresse (für Rückgabe und Umtausch):

Name: Xin Service GmbH-Retour 
Adresse: Niemberger Weg 1
Postleitzahl: 06188
Stadt: Landsberg OT Spickendorf
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Land: Deutschland


7 Tage Ankunftsgarantie
Wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt oder nicht funktioniert, befolgen Sie bitte den Garantieprozess und wenden Sie sich innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung an unser Support-Center, um eine Autorisierung zu erhalten. Nachdem Sie das Produkt an die von unserem Support-Team angegebene Adresse zurückgesandt haben, können wir Ihnen kostenlos einen neuen Artikel zusenden (wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten) oder Sie können eine vollständige Rückerstattung erhalten.

Besondere Hinweise:
1. Kunden müssen zuerst ein klares Foto oder Video des beschädigten oder defekten Produkts und der Versandverpackung senden, bevor wir die Erteilung einer Genehmigung in Betracht ziehen können. Bitte verwenden Sie eine gute Beleuchtung und eine mittlere Entfernung, damit wir die Probleme identifizieren und überprüfen können. Die Größe des Anhangs muss für das Support Center unter 10 MB liegen. Bitte senden Sie größere Anhänge an: support@isinwheel.de.
2. Nachdem wir das zurückgesandte Produkt erhalten und bestätigt haben, dass das Produkt fehlerhaft ist, werden die Rücksendekosten auf der Grundlage eines gültigen Rücksendebelegs erstattet. Wenn die Rücksendegebühr beispielsweise 30 Euro beträgt, erstatten wir dem Kunden den gleichen Betrag von 30 Euro. Wenn unser technisches Team feststellt, dass der Artikel nicht 7 Tage Ankunftsgarantie ist, wird iSinwheel die Rücksendegebühr nicht erstatten.
3. Produktrücksendungen müssen über eine der von iSinwheel zugelassenen Versandmethoden erfolgen. In unserem Support Center erhalten Sie weitere Informationen.

30 Tage bedingungslose Rückerstattungsgarantie für ungeöffnete und unbenutzte Artikel
Wenn Sie Ihren Artikel aus irgendeinem Grund nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt erhalten möchten, können Sie sich auch an uns wenden, um eine Rücksendung und Rückerstattung zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass in solchen Fällen die Rücksendegebühr vom Kunden zu tragen ist und nicht erstattet wird. Artikel MÜSSEN unbenutzt und ungeöffnet in der Originalverpackung zurückgesandt werden, um eine Produktrückerstattung zu erhalten.

Beachten Sie, dass die Rücksendegebühr nicht erstattungsfähig ist und Produkte ungeöffnet und für eine Rückerstattung nicht verwendet zurückgegeben werden müssen.


45 Tage Geld-zurück-Garantie
In den unwahrscheinlichen Fällen, in denen Ihr Produkt fehlerhaft ist, können Sie es für die meisten Artikel innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt zur Rückerstattung oder zum Austausch von Artikeln zurücksenden. Eine Rückerstattung des Rückversands ist hierfür nicht möglich.


Ein Jahr Reparaturgarantie
Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben, beträgt die Standardgarantiezeit ein Jahr ab dem Datum, an dem Sie die Ware erhalten. Während dieser Zeit haben Sie Anspruch auf kostenlose Reparatur. Jede kostenlose Reparatur muss vom Hersteller über den Kundendienst bestätigt werden. Kunden müssen die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels entsprechend bezahlen, während wir die Versandkosten für die Rücksendung des reparierten Artikels an den Kunden übernehmen. Wenn der Käufer den / die Artikel beschädigt / missbraucht hat, kann er nicht kostenlos repariert werden. Der Kunde kann ihn jedoch auf eigene Kosten zurücksenden und eine Gebühr für die Reparatur entrichten. In solchen Fällen sind die Rücksendegebühren vom Kunden zu tragen.


Garantieausnahmen und Hinweise
1. Die Verschlechterung des Naturprodukts durch Verschleiß sowie Bruch / Beschädigung während des Gebrauchs liegt ausschließlich in der Verantwortung des Kunden und wird nicht von unseren Garantien abgedeckt.
2. Wenn der Kunde die Artikel beschädigt / missbraucht hat, erlischt die Produktgarantie sofort. In solchen Fällen ist keine Entschädigung verfügbar. Kunden können sich jedoch gerne an uns wenden, um Ersatz- oder Ersatzteile (falls zutreffend) zu erwerben. Wir berechnen den ursprünglichen Wert der Komponenten und eine Versandkostenpauschale für den Versand.

Der Kunde erlischt die Garantie, wenn er:
- Flashen Sie die Firmware eines Geräts oder rooten Sie ein Gerät
- Öffnen Sie den Körper, um das Gerät zu reparieren
- Teile des Produkts ändern, entfernen, anpassen oder austauschen
- Verwenden Sie das Gerät so, wie es ursprünglich nicht vorgesehen war
- Verwenden Sie den Gegenstand weiter, sobald ein Fehler auftritt und mehr Schaden verursacht
3. Alle Rücksendungen müssen vor der Rücksendung zunächst vom Support-Team von iSinwheel genehmigt werden. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte unter "Gewährleistungsanforderung". Bei unvollständigen Garantieanfragen behält sich iSinwheel das Recht vor, eine Entschädigung abzulehnen. Wenn der Kunde das Paket ohne vorherige Genehmigung zurückgesandt hat, an die falsche Adresse sendet, einen falschen Artikel zurücksendet oder ein leeres Paket einreicht, behält sich iSinwheel erneut das Recht vor, eine Entschädigung abzulehnen.

4. Alle Rücksendungen werden bei Ankunft von unserem technischen Team überprüft. Wenn der zurückgegebene Artikel nicht repariert werden kann, bietet iSinwheel eine alternative Lösung an.

Besondere Hinweise:
1. Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts werden vom Kunden bezahlt und sind nicht erstattungsfähig, außer in Situationen mit "7-tägiger Ankunftsgarantie".
2. Während der Rücksendung ist der Kunde für alle Zollgebühren, Zölle oder Zölle verantwortlich, die während der Rücksendung der Artikel an unser Lager anfallen. In diesen Fällen ziehen wir die Zollgebühren von Ihrem autorisierten Rückerstattungsbetrag ab.

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