isinwheel-Hilfecenter

Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne mit leicht verständlichen Anleitungen weiter. Und vergessen Sie nicht, Ihr Benutzerhandbuch mitzunehmen.

isinwheel-Hilfecenter

Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne mit leicht verständlichen Anleitungen weiter. Und vergessen Sie nicht, Ihr Benutzerhandbuch mitzunehmen.

1. Was ist, wenn ich das benötigte Teil nicht finden kann?

Nur weil ein Teil nicht auf unserer Website aufgeführt ist, heißt das nicht, dass wir es nicht haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@isinwheel.de. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da und helfen Ihnen, das benötigte Teil schnellstmöglich zu finden.

2. Wie lange dauert es, bis meine Teile eintreffen? Entspricht der Standardversand 1–3 Tage?

Zubehör wird in der Regel innerhalb von 3–10 Werktagen geliefert, je nach Lagerverfügbarkeit.

Wenn Sie beispielsweise einen T8-Controller kaufen und dieser in unserem deutschen Lager vorrätig ist, versenden wir ihn lokal, und Sie erhalten ihn in der Regel innerhalb von 1–3 Tagen.

Wenn der Artikel jedoch nur in unserem UK Lager vorrätig ist, kann die Lieferzeit bis zu 7 Werktage betragen.

3. Ich habe einen Roller und einen Schlauch bestellt, aber nur der Roller ist angekommen. Wo ist mein Ersatzteil?

Zubehör und Ersatzteile werden separat versendet.

Um eine schnelle und sichere Lieferung zu gewährleisten, versenden wir vorrangig das Hauptfahrzeug.

Ihre Teile werden in einem separaten Paket versendet. Bei Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

4. Welcher Kurierdienst liefert meine Ersatzteile?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands nutzen wir in der Regel DHL oder DPD aus unserem lokalen Lager.

Sollte das Teil in Deutschland nicht vorrätig sein, versenden wir es unter Umständen aus einem unserer EU-Lager mit internationalen Logistikdiensten.

5. Kann ich ein Ersatzteil zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Erfolgreich gelieferte Ersatzteile können in der Regel nicht zurückgegeben werden und unterliegen nicht den Standard-Rückgabebedingungen von isinwheel.

Bei Problemen mit dem erhaltenen Teil wenden Sie sich bitte an den Support, bevor Sie weitere Schritte unternehmen.

Was Sie vielleicht wissen möchten

files/technical-support.png
Lieferung und Retouren

Zeigen Sie Lieferinformationen, Lieferzeiten, Gebühren und Rücksendungen an.

Lieferinformationen

Rückgabe & Rückerstattung

files/team.png
Exklusive Berufsgruppen-Rabatte

Suchen Sie exklusive Rabatte? Entdecken Sie unschlagbare Angebote auf isinwheel! Von Ermäßigungen für Schüler und Lehrer bis hin zu NHS- und Militärrabatten - in Deutschland genießen Sie die besten Preise. Verpassen Sie diese Chance nicht. Jetzt einkaufen und kräftig sparen!

files/collaborate.png
isinwheel-Partner werden

Wir suchen aktiv Händler und Service-Partner!

Ob Sie unsere Produkte weiterverkaufen oder Reparatur- und Wartungsdienstleistungen anbieten möchten – wir unterstützen Sie mit wettbewerbsfähigen Preisen, Marketinghilfen und technischer Begleitung, um Ihren Geschäftserfolg zu sichern.

files/manual.png
Kaufratgeber

Ob Sie ein Geschenk für die Feiertage suchen oder sich selbst eine neue Fahrt gönnen möchten – dieser Leitfaden hilft Ihnen, das perfekte Modell zu finden.

Von täglichen Pendelstrecken bis hin zu Offroad-Abenteuern: Entdecken Sie das E-Scooter oder E-Bike, das zu Ihrem Lifestyle passt.

Zum Kaufratgeber →

files/insurance.png
isinwheel Garantie

isinwheel bietet allen Kunden lebenslangen technischen Support.

Unser Kundenservice ist 24/7 für Sie da – egal ob Ihr Produkt noch in der Garantiezeit ist oder nicht. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten und Services. E-Bikes/E-Scooter Standard-Garantiezeiten: 2 Jahre.


Zusätzlich zur Standard-Garantie können Sie auf unserer Website auch verlängerten Garantieschutz erwerben. Verschleißteile unterliegen möglicherweise abweichenden Garantiebedingungen. Alle Details finden Sie in unserer Garantievereinbarung.

Fehlerbehebungs- und Reparaturzentrum

Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen zur Reparatur und Wartung Ihres E-Scooter & E-Bikes.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Unser Team steht Ihnen gerne für Fragen und Styling-Tipps zur Verfügung. Wenn Sie uns also etwas fragen möchten, sind wir gleich hier und helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail: support@isinwheel.de
Tel: +49 306 920 7837

Kundenservice-Chatzeiten
Mo.–Fr.: 9:00–18:00 Uhr (GMT+8)