Schnelle Navigation
1. Was ist, wenn ich das benötigte Teil nicht finden kann?
Nur weil ein Teil nicht auf unserer Website aufgeführt ist, heißt das nicht, dass wir es nicht haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@isinwheel.de. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da und helfen Ihnen, das benötigte Teil schnellstmöglich zu finden.
2. Wie lange dauert es, bis meine Teile eintreffen? Entspricht der Standardversand 1–3 Tage?
Zubehör wird in der Regel innerhalb von 3–10 Werktagen geliefert, je nach Lagerverfügbarkeit.
Wenn Sie beispielsweise einen T8-Controller kaufen und dieser in unserem deutschen Lager vorrätig ist, versenden wir ihn lokal, und Sie erhalten ihn in der Regel innerhalb von 1–3 Tagen.
Wenn der Artikel jedoch nur in unserem UK Lager vorrätig ist, kann die Lieferzeit bis zu 7 Werktage betragen.
3. Ich habe einen Roller und einen Schlauch bestellt, aber nur der Roller ist angekommen. Wo ist mein Ersatzteil?
Zubehör und Ersatzteile werden separat versendet.
Um eine schnelle und sichere Lieferung zu gewährleisten, versenden wir vorrangig das Hauptfahrzeug.
Ihre Teile werden in einem separaten Paket versendet. Bei Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
4. Welcher Kurierdienst liefert meine Ersatzteile?
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands nutzen wir in der Regel DHL oder DPD aus unserem lokalen Lager.
Sollte das Teil in Deutschland nicht vorrätig sein, versenden wir es unter Umständen aus einem unserer EU-Lager mit internationalen Logistikdiensten.
5. Kann ich ein Ersatzteil zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?
Erfolgreich gelieferte Ersatzteile können in der Regel nicht zurückgegeben werden und unterliegen nicht den Standard-Rückgabebedingungen von isinwheel.
Bei Problemen mit dem erhaltenen Teil wenden Sie sich bitte an den Support, bevor Sie weitere Schritte unternehmen.
Was Sie vielleicht wissen möchten

Zeigen Sie Lieferinformationen, Lieferzeiten, Gebühren und Rücksendungen an.

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isinwheel bietet allen Kunden lebenslangen technischen Support.
Unser Kundenservice ist 24/7 für Sie da – egal ob Ihr Produkt noch in der Garantiezeit ist oder nicht. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten und Services. E-Bikes/E-Scooter Standard-Garantiezeiten: 2 Jahre.
Zusätzlich zur Standard-Garantie können Sie auf unserer Website auch verlängerten Garantieschutz erwerben. Verschleißteile unterliegen möglicherweise abweichenden Garantiebedingungen. Alle Details finden Sie in unserer Garantievereinbarung.
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Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Unser Team steht Ihnen gerne für Fragen und Styling-Tipps zur Verfügung. Wenn Sie uns also etwas fragen möchten, sind wir gleich hier und helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail: support@isinwheel.de
Tel: +49 306 920 7837
Kundenservice-Chatzeiten
Mo.–Fr.: 9:00–18:00 Uhr (GMT+8)

