Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinie

Unser Versprechen

Mit iSinwheel Official können Sie sich auf einen konsistenten Elektroroller verlassen, der der hohen Qualität und Sicherheit entspricht und termingerecht geliefert wird. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, senden Sie ihn einfach innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurück. Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen unbenutzt und unbeschädigt sein müssen und alle Verpackungen, Etiketten intakt bleiben und mit dem Artikel verbunden sein müssen. Wenn sich Ihr Artikel innerhalb von 180 Tagen als fehlerhaft herausstellt, haben Sie eine Herstellergarantie von 180 Tagen ab Kaufdatum.

14 Tage Rückgabe ohne Grund

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie bis zu 14 Tage ab Lieferdatum eine Rückgabe oder einen Umtausch veranlassen. Bei allen berechtigten Rücksendungen müssen die Artikel unbenutzt und unbeschädigt sein und die Etiketten und Etiketten müssen intakt bleiben und in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Andernfalls kann der Artikel möglicherweise nicht zurückgegeben werden.

Wir können eine teilweise Rückerstattung arrangieren, die den Preis des Artikels abzüglich der Versandkosten abdeckt. Sie sind für die Zahlung der Rücksendekosten verantwortlich. Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, werden wir Ihre gesamte Rückerstattung, exklusive der Rücksendekosten (45 €), auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass alle Rückerstattungen innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet werden.

(1) Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte und folgen Sie unserem Garantieprozess:
Um eine Rücksendung für einen Umtausch oder eine Rückerstattung einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@isinwheel.de unter Angabe Ihres Grundes für die Rücksendung und fügen Sie Bilder/Videos des Produkts bei und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde. Sie können den Artikel an unser deutsches Lager zurücksenden und wir können die Sendungsverfolgungsnummern Ihrer Artikel anfordern.

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der von Ihnen gewählten Expressfirma basieren.

Wenn die erhaltene Ware aus unseren Gründen beschädigt oder nicht korrekt ist und der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet ist, die Versandkosten zu tragen.

(2) Für mehr als 14 Tage, der Kunde muss das Porto für die After-Sales-Reparatur und das Ersatzporto durch den Verbraucher innerhalb von 60 Tagen bezahlen. Wir stimmen der Rückerstattung durch den Kunden zu, aber der Verbraucher muss uns einige Produktabschreibungsgebühren zahlen. (Einzelheiten finden Sie in der Tabelle unten)

Einzelheiten:

Zeit

Versandgebühr Kosten

0-14 Tage

Kostenlos (Qualitätsproblem)

Komplette Rückerstattung

14-30 Tage

Nicht verantwortlich

10 % der Gesamtkosten

30-45 Tage

Nicht verantwortlich

5 % der Gesamtkosten

45-60 Tage

Nicht verantwortlich

3 % der Gesamtkosten

Über 60 Tage --90 Tage

Nicht verantwortlich

Zubehör Austausch und Reparatur

 

Stornierungen von Bestellungen

(1) Stornierung der Bestellung vor dem Versand:
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, müssen Sie innerhalb von 24 Stunden stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Kontaktieren Sie uns über support@isinwheel.de, um Ihre Bestellung sofort stornieren zu lassen. Bitte geben Sie die Bestelldetails an, einschließlich der Bestellnummer, des Namens des Empfängers und/oder der E-Mail-Adresse. Ihre Rückerstattung wird bearbeitet und innerhalb von 3 Werktagen automatisch eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

(2) Auftragsstornierung nach Versand:
Wenn Sie nach 24 Stunden nach der Bestellung und vor der Lieferung des Artikels stornieren müssen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung abzüglich einer Versandkostenpauschale (45 €). Alle Bestellungen müssen bei der Lieferung abgelehnt werden. Nach Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels wird die vollständige Rückerstattung abzüglich der Versandkosten innerhalb von 3 Werktagen Ihrer ursprünglichen Zahlung gutgeschrieben.

Zurückgegebene & umgetauschte Produkte

Für jede Artikelrücksendung können Sie ein Retourenlabel anfordern. Bitte benachrichtigen Sie uns im Voraus aus einem der folgenden Gründe für die Rücksendung, damit wir die Rücksendung oder den Umtausch antizipieren können.

(1) Defekter Gegenstand:
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein fehlerhaftes oder defektes Produkt erhalten haben, möchten wir das Problem schnell beheben. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@isinwheel.de , bevor Sie den Artikel zurücksenden. Wir werden auf Anfrage den Artikel ersetzen oder die volle Rückerstattung vornehmen.

(2) Habe den falschen Artikel erhalten:
Wir befolgen sorgfältige Kommissionierungsverfahren, um sicherzustellen, dass jeder Artikel in Ihrer Bestellung korrekt ist, aber gelegentlich machen wir Fehler. Sie können wählen, ob Sie den falschen Artikel mit einer teilweisen Rückerstattung behalten oder den richtigen Artikel anfordern möchten. Um den richtigen Artikel anzufordern, bieten wir Ihnen möglicherweise ein kostenloses Rücksendeetikett an. Nachdem Sie Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@isinwheel.de mit Ihren Bestelldetails. Auf Anfrage senden wir Ihnen den richtigen Artikel zu oder erstatten Ihnen den vollen Betrag.

(3) Artikel während des Transports beschädigt:
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel in nicht einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt, lehnen Sie die Lieferung bitte sofort ab und kontaktieren Sie uns unter support@isinwheel.de. Wir werden mit dem Versandunternehmen zusammenarbeiten und Ihre neue Ersatzbestellung beschleunigen. Alternativ kann eine vollständige Rückerstattung oder ein Umtausch beantragt werden, nachdem wir eine Schadensmeldung beim Versandunternehmen eingereicht und eine Bestätigung erhalten haben. Möglicherweise benötigen wir Bilder und/oder Videos des defekten Produkts.

(4) Fehlender oder verlorener Artikel:
Wenn Sie vermuten, dass Ihr Paket fehlt oder verloren geht, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter support@isinwheel.de mit der Bestellnummer sowie der Sendungsverfolgungsnummer, damit wir einen Anspruch auf verlorenes Paket einleiten können. Dieser Anspruch hilft bei der Wiederherstellung Ihres fehlenden oder verlorenen Pakets. Der Vorgang dauert 7 Tage, bis eine formelle Bestätigung von der Reederei vorliegt.


(5) Garantieausnahmen und Hinweise:

  1. Die Verschlechterung von Naturprodukten durch Verschleiß sowie Bruch/Beschädigung während des Gebrauchs liegt ausschließlich in der Verantwortung des Kunden und wird nicht von unseren Garantien abgedeckt.
  2. Wenn Sie den/die Artikel beschädigt/missbraucht haben, erlischt die Garantie des Produkts sofort. In solchen Fällen gibt es keine Entschädigung. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, um ein Ersatz- oder Ersatzteil (falls zutreffend) zu kaufen. Wir berechnen den Originalwert der Komponenten und eine Versandkostenpauschale für den Versand.
  3. Wenn Sie den falschen Artikel ausgewählt haben, bietet Ihnen iScooter einen Umtausch oder eine Rückerstattung an. Beachten Sie jedoch, dass die Versandkosten für die Rücksendung der Artikel zu Ihren Lasten gehen.

(6) Bitte befolgen Sie unseren Garantieprozess sorgfältig, um Verzögerungen zu minimieren:

  1. Beschreiben Sie das Problem mit Ihrem Artikel ausführlich: Was ist passiert? Wann? Wie? Bitte geben Sie auch Ihre vollständige Bestellnummer an.
  2. Teilen Sie uns mit, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu beheben.
  3. Geben Sie den auf der Umverpackung angegebenen Artikelcode an.
  4. Senden Sie ein klares Foto oder Video, das den/die Defekt(e) zeigt; Diese sollten bei guter Beleuchtung aufgenommen werden.

(7) Rücksendeadresse:
      Xin Service GmbH- Retoure
      Niemberger Weg 1
      06188
      Landsberg OT Spickendorf

(8) Tel: +49 34602406542