Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinie
Unser Versprechen
Mit iSinwheel Official können Sie sich auf einen konsistenten Elektroroller verlassen, der der hohen Qualität und Sicherheit entspricht und termingerecht geliefert wird. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, senden Sie ihn einfach innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurück. Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen unbenutzt und unbeschädigt sein müssen und alle Verpackungen, Etiketten intakt bleiben und mit dem Artikel verbunden sein müssen. Wenn sich Ihr Artikel innerhalb von 365 Tagen als fehlerhaft herausstellt, haben Sie eine Herstellergarantie von 365 Tagen ab Kaufdatum.
Wichtig: Käufer dürfen Produkte nicht zurücksenden, ohne uns vorher zu benachrichtigen. Andernfalls haben wir das Recht, die Rückerstattung des Käufers zu verweigern.
Stornierung der Bestellung
Der Kunde kann eine Auftragsstornierung nur beantragen, bevor das Paket versendet wurde, also kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung. Sobald der Artikel versandt wird, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 5 % erhoben.
Notiz:
1. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung endgültig zu stornieren, Ihr Paket jedoch versandt wurde, lehnen Sie das Paket einfach direkt ab.
2. Wenn Sie das Paket nicht ablehnen und das Paket erhalten, aber den Artikel trotzdem zurücksenden möchten, müssen wir Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % berechnen, um ein Rücksendeetikett zu beantragen.
3. Aufgrund der hohen Kosten des Rücksendeetiketts können wir keinen Rücksende- und vollständigen Rückerstattungsservice für alle Zubehörteile anbieten. Wir können je nach tatsächlicher Situation eine Rückerstattung von 10-50% in Betracht ziehen.
Erstattung
1.Für nicht defekte Produkte/nicht mehr benötigte Produkte
(1) Unbenutzte Ware: Unbenutzte Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Für alle unbenutzten Waren wird bei erfolgreicher Rückgabe eine Rücknahmegebühr von bis zu 10 % erhoben.
(2) Gebrauchte Ware: Gebrauchte Ware kann innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden und muss weniger als 5 km vom Gerät aufgezeichnete Nutzung aufweisen. 15-40 % werden je nach tatsächlichem Problem und Situation berechnet und Prüfbericht vom Produktexperten.
(3)Über 30 Tage:Die Rückerstattung würde 30%-80% betragen, es hängt vom tatsächlichen Problem und der Situation ab. Versandkosten können nicht erstattet werden.
2.Für defekte Produkte
(1)Innerhalb von 30 Tagen: Alle Gebühren und Abgaben für Rückgabe/Umtausch/Reparatur sind kostenlos.
(2) Über 30 Tage: Rücksendung nicht akzeptabel. Wenn die Probleme nicht behebbar sind, bieten wir einen Ersatz- oder Reparaturservice an, wenn dies von unserer Inspektionsabteilung als Qualitätsproblem bestätigt wird.
3. Eine Warenrücksendegenehmigung (RMA) muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung bei isinwheel beantragt werden.
Produktstatus |
Zeit (Seit Wareneingang) |
Lösung |
|
Nicht defekt |
Ungebraucht |
innerhalb von 14 Tagen |
10% Wiedereinlagerungsgebühr berechnen. |
Gebraucht |
innerhalb von 30 Tagen |
Das Produkt ist zu fast 90 % neu, es wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % erhoben. Produkt ist weniger als 90% neu, berechnen Sie 20-40% Abschreibungsgebühr basierend auf der tatsächlichen Situation. |
|
Gebraucht |
Über 30 Tagen |
30%-80% Rückerstattung basierend auf der tatsächlichen Situation. |
|
Defekt |
Beliebig |
innerhalb von 30 Tagen |
kostenlos für Rückgabe/Umtausch/Reparatur. |
Beliebig |
Über 30 Tagen |
Rücksendung nicht akzeptabel. |
Austausch
Nur innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum zulässiger Ersatz:
1. Ungeöffnete oder unbenutzte Produkte: Die Produkte können ohne Fracht- und zusätzliche Bearbeitungsgebühren ersetzt werden.
2. Gebrauchte Produkte mit Qualitätsmängeln: Die Versandkosten werden mit 30-50 € berechnet.
3. Gebrauchte Produkte mit Qualitätsproblemen: Die Versandkosten für den Umtausch werden von isinwheel übernommen.
4. Der Ersatz erfolgt unverzüglich am zweiten Werktag nach Erhalt des vom Kunden retournierten Pakets.
Garantieausnahmen und Hinweise
1. Natürliche Produktverschlechterung durch Abnutzung, zusammen mit Bruch/Schäden während des Gebrauchs, Schäden durch Eintauchen in Wasser, liegt allein in der Verantwortung des Kunden und wird nicht von unseren Garantien abgedeckt.
2.Wenn Sie die Artikel beschädigt/missbraucht haben, erlischt die Produktgarantie sofort. In solchen Fällen ist keine Entschädigung möglich. Sie können sich jedoch gerne an uns wenden, um einen Ersatz oder Ersatzteile (falls zutreffend) zu kaufen. Für den Versand berechnen wir den Neuwert der Komponenten und eine Versandkostenpauschale.
3.Wenn Sie den falschen Artikel ausgewählt haben, bietet isinwheel Ihnen einen Umtausch oder eine Rückerstattung an, aber bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für die Rücksendung der Artikel zu Ihren Lasten gehen.
Bitte folgen Sie unserem Rückgabeprozess
1. Beschreiben Sie Ihr Produktproblem detailliert: Kaufrechnung, Produktcode auf der Außenverpackung, deutliche Bilder oder Videos, die Mängel zeigen. Bitte teilen Sie uns direkt Ihr Anliegen mit: Rückgabe und Erstattung/Umtausch/Reparatur.
2. Unser Kundendienst wird Ihre E-Mail innerhalb von 24 Arbeitsstunden beantworten, außer an Wochenenden oder Feiertagen.
3. Nach erfolgreicher Prüfung senden wir Ihnen ein kostenloses Retourenlabel zu.
4. Nachdem unser Lager Ihr zurückgesendetes Paket erhalten hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie bearbeitet, der Ersatz wird sofort innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und die Reparaturzeit beträgt 7-14 Tage .
Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte und folgen Sie unserem Garantieprozess:
Um eine Rücksendung für einen Umtausch oder eine Rückerstattung einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@isinwheel.de, geben Sie Ihren Grund für die Rücksendung an und fügen Sie Bilder/Videos des Produkts bei, geben Sie Ihre Bestellnummer an. Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde. Sie können den Artikel an unser deutsches Lager zurücksenden und können die Sendungsverfolgungsnummern Ihrer Artikel anfordern.
Notiz
1. Rückerstattungsbedingungen Qualitätsprobleme akzeptieren volle Rückerstattung und teilweise Rückerstattung.
2.Beschädigtes oder fehlendes Zubehör kostenlos, um entsprechendes Zubehör zu senden oder eine teilweise Rückerstattung zu akzeptieren.
3. Über Rückerstattungsdifferenzpreis.
(1)Teilweise Rückerstattung des Differenzpreises innerhalb von 30 Tagen.
(2) Nicht akzeptabel (kann ein kostenloses Geschenk senden) über 30 Tage.
4. Der Kunde gibt die falsche Lieferadresse an oder der Kunde verweigert die Annahme des Pakets aufgrund von Qualitätsproblemen oder möchte das Paket nicht. Der Kunde muss eine zusätzliche Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % für den erneuten Versand zahlen.
5. Für zurückgegebene Artikel oder Artikel zum Umtausch benötigen wir 2-7 Werktage nach Erhalt Ihrer Artikel, um die Lösung zu bearbeiten.
Nach dieser Zeit ist der Zeitrahmen für die Rückerstattung wie folgt:
(1)Paypal-Kontorückerstattungen: bis zu 48 Stunden.
(2)Rückerstattung per Kreditkarte: zwischen 7 und 14 Werktagen.
(3)Express-Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
(4)Wir erstatten keine Rückerstattung, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.
Freundliche Anmerkung
1. Bei konkreten Fragen zur Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: support@isinwheel.de.
2.Bitte beachten Sie, dass das Zubehörsortiment nicht unter das oben genannte Rückgaberecht fällt. Nach dem Verkauf kann das Zubehör nicht mehr zurückgegeben oder erstattet werden. Bitte kaufen Sie mit Bedacht.