FAQ

Im Folgenden präsentieren wir Ihnen unsere professionellen Prognosen, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Scootern das beste Fahrerlebnis haben und sich sorgenfrei fühlen. Für detaillierte Informationen werfen Sie bitte einen Blick auf unsere FAQ. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Entscheidung, iSinwheel als Ihren Partner für intelligente Mobilität zu wählen.

Wir empfehlen allen Fahrradfahrern, erst ab einem Alter von 14 Jahren mit dem Fahren eines Erwachsenen-Elektrorollers zu beginnen.

Dies hängt vom IP-Schutzgrad des Modells ab.
Eine IP-Bewertung von 5 oder höher zeigt wasserbeständige Modelle an, die bei Regen verwendet werden können (die zweite Ziffer der IP-Bewertung zeigt den Wasserbeständigkeitsgrad an).

3.1 Zahlen Sie mit PayPal

Wenn Sie eine Bestellung bei Paypal aufgeben, werden Sie zur PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Zahlung bestätigen können, indem Sie sich mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und -Kennwort anmelden.

Abholungen werden in der Regel in wenigen Minuten gebucht und Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet.

3.2 Bezahlen Sie mit Paypal-Guthaben

PayPal Credit (Visa, MasterCard, American Express, Discover, Diners, Maestro, JCB usw)

3.3 Bezahlen Sie mit Kredit- / Debitkarte

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Maestro, usw. Bitte beachten Sie, dass iSinwheel Ihre Kredit- / Debitkartennummer oder persönlichen Daten bei einer Zahlung nicht erfasst. Bei Fragen zu Ihren Transaktionen auf unserer Website wenden Sie sich bitte an Ihre kartenausgebende Bank.

Wenn sich Ihre Lieferadresse in Deutschland befindet, beträgt die Versandzeit in der Regel 2-3 Werktage.
Für Lieferadressen in 22 weiteren europäischen Ländern wie Österreich, Belgien, Luxemburg, Italien usw. beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. (Bitte beachten Sie die Versandbedingungen für weitere Details.)
Aufgrund von Covid-19 haben unsere Kuriere eine große Anzahl und weniger Personal, was zu Netzwerkverzögerungen geführt hat. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig eintreffen.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unsere E-Mail-Adresse support@isinwheel.de. Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme Ihre Bestellnummer an. Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, sollten wir in der Lage sein, den Versand zu stoppen und Ihnen umgehend eine Rückerstattung zu gewähren. Wenn Ihre Bestellung unterwegs ist oder bereits geliefert wurde, müssen Sie eine Rücksendung mit uns vereinbaren.

Wenn Ihr bei uns gekaufter Elektroroller innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung einen Defekt aufweist, überprüfen Sie bitte die Bedienungsanleitung, um festzustellen, ob es sich um einen Schaden im normalen Gebrauch oder um einen Herstellungsfehler handelt. Gemäß den entsprechenden Bestimmungen haben Sie das Recht auf Reparatur, Austausch oder Rückerstattung. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail-Adresse support@isinwheel.de, um diesen Prozess einzuleiten.

Wir versenden von Montag bis Freitag. Bei Feiertagen kann es jedoch länger dauern, um die Bestellung zu bearbeiten und zu liefern.

In der Regel wählen wir basierend auf der Lieferadresse und der Lagerverteilung des Produkts das geeignete Lager aus, möglicherweise aus Tschechien, Polen, Spanien und anderen Ländern. Sobald Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, können Sie die Lieferung Ihres Pakets über die folgenden Websites verfolgen: https://www.seur.com/en oder https://www.17track.net/en.

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rückerstattung erhalten, indem Sie das unbeschädigte/unbenutzte iSinwheel-Produkt zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass iSinwheel keine Rücksendeversandkosten für Pakete aufgrund von Qualitätsproblemen übernimmt.

Jede Fluggesellschaft hat unterschiedliche Vorschriften für die Mitnahme von Produkten. Wir empfehlen Ihnen, direkt Ihre Fluggesellschaft zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.