Hilf-F&Q
Dies ist die Vorhersage unseres Teams von Elektroroller-Experten. Bei iSinwheel möchten wir Ihnen einen engagierten Kundensupport bieten, sodass Sie mit jedem Elektroroller beruhigt sein können.
Wir empfehlen allen Radfahrern, 14 Jahre alt zu sein und dann einen Elektroroller zu fahren.
Dies hängt von der IP-Schutzart des Modells ab.
IP-Bewertung 5 oder höher zeigt Wasserbeständigkeitsmodelle an, die im Regen fahren können (die zweite Ziffer der IP-Bewertung zeigt Wassereintritt an).
3.1 Zahlen Sie mit PayPal
Wenn Sie eine Bestellung bei Paypal aufgeben, werden Sie zur PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Zahlung bestätigen können, indem Sie sich mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und -Kennwort anmelden.
Abholungen werden in der Regel in wenigen Minuten gebucht und Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet.
3.2 Bezahlen Sie mit Paypal-Guthaben
PayPal Credit (Visa, MasterCard, American Express, Discover, Diners, Maestro, JCB usw)
3.3 Bezahlen Sie mit Kredit- / Debitkarte
Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Maestro, usw. Bitte beachten Sie, dass iSinwheel Ihre Kredit- / Debitkartennummer oder persönlichen Daten bei einer Zahlung nicht erfasst. Bei Fragen zu Ihren Transaktionen auf unserer Website wenden Sie sich bitte an Ihre kartenausgebende Bank.
Wenn Ihre Lieferadresse in Deutschland liegt, ist die Versandzeit liegt zwischen 2-3 Werktagen.
Befindet sich Ihre Ernteadresse in 22 weiteren europäischen Ländern wie Österreich, Belgien, Luxemburg, Italien etc. beträgt die Lieferzeit zwischen 3-7 Werktagen. (Bitte beachten Sie die Versandbedingungen für Details.)
Aufgrund von Covid-19 haben unsere Kuriere eine große Anzahl und weniger Personal, was zu Netzwerkverzögerungen geführt hat. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig eintreffen.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unsere E-Mail-Adresse:support@isinwheel.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.Wenn Ihre Bestellung unser Lager nicht verlassen hat, sollten wir in der Lage sein, den Versand einzustellen und Sie sofort zu erstatten.Wenn Ihre Bestellung unterwegs ist oder geliefert wurde, müssen Sie eine Rücksendung mit uns vereinbaren
Fehlfunktionen des Elektrorollers - weniger als 14 Tage nach Lieferung
Wenn Ihr Elektroroller während des normalen Gebrauchs (siehe Herstellerhandbuch) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Elektrorollers beschädigt ist oder einen Herstellungsfehler aufweist, haben Sie das Recht, ihn zu reparieren, zu ersetzen oder zu erstatten.
Um diesen Prozess einzuleiten, müssen Sie uns über unsere E-Mail-Adresse kontaktieren:support@isinwheel.de
Wir bieten 6 Monate Service für Roller. Wir werden Ersatzteile verwenden, um qualitätsbezogene Probleme zu lösen.
Wir versenden von Montag bis Freitag. Der Feiertagsversand verlängert die für die Ausführung der Bestellung erforderliche Zeit.
Nach Erhalt der Versandnummer können wir diese aus Großbritannien, der Tschechischen Republik oder Spanien versenden. Daher können Sie hier abfragen:
https://www.seur.com/enhttps://www.17track.net/en
14-tägige Rückerstattung: Senden Sie die unbeschädigten / nicht verwendeten iSinwheel Produkte innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum zurück und erhalten Sie eine Rückerstattung. iSinwheel ist aufgrund von Qualitätsproblemen nicht für die Versandkosten der zurückgegebenen Pakete verantwortlich.
6 Monate Garantie: Wir gewähren 6 Monate Garantie auf den Roller und 6 Monate Garantie auf die Batterie. Wir beschäftigen uns mit qualitätsbezogenen Problemen, indem wir Teile austauschen
Wir empfehlen, sich direkt an Ihre Fluggesellschaft zu wenden, um Informationen zum Fliegen mit einem Roller zu erhalten.