Garantie
isinwheel.de bietet Garantieleistungen für Kunden in Deutschland an.
Bitte beachten Sie
- Verbrauchsteile unserer Produkte haben eine Garantie von 6 Monaten, und separat gekaufte Zubehörteile sind nicht in der Garantie enthalten.
- Es gilt eine 12-monatige Garantie gegen ursprüngliche Material- und Verarbeitungsfehler ab dem Datum, an dem Sie den Scooter physisch erhalten.
- Diese Garantie deckt die Kosten für Arbeit und Teile, die erforderlich sind, um Ihren Scooter während des 12-monatigen Garantiezeitraums in einwandfreiem Betriebszustand zu halten.
- Die Garantie umfasst die Nutzung bei leichtem Regen und das Fahren durch Pfützen, jedoch nicht das Eintauchen ins Wasser oder den längeren Kontakt mit starkem Regen. Die Nutzung unter solchen Bedingungen führt zum Erlöschen der Garantie.
- Bitte bewahren Sie Ihren Kaufbeleg auf, um bei Anfragen zur Garantie darauf Bezug nehmen zu können.
Garantiezeitraum für Elektroroller
Verbrauchsteile – 6 Monate
- Batterie
- Motor
- Steuergerät
- Instrument
- Gashebel
- Ladegerät
Andere Teile – 12 Monate
Für alle anderen Teile, außer den oben genannten Verbrauchsteilen, gilt eine 12-monatige Garantie.
Garantiezeitraum für Elektrofahrräder
Verbrauchsteile – 12 Monate
- Batterie
- Motor
- Steuergerät
- Instrument
- Gashebel
- Ladegerät
- Schutzblech
Hauptkomponenten – 24 Monate
- Reifen
- Gabel
- Sattelstütze
- Lenker
- Schalthebel
- Bremshebel
- Bremssystem
- Kettenblätter und Kurbeln
- Zahnkränze
- Schaltwerke
- Rahmen
Teile ohne Garantie
- Polster
- Pedale
- Lackierung
- Zierstreifen
Falls Zubehörteile außerhalb der Garantiezeit Qualitätsprobleme aufweisen, melden Sie dies bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung, und wir werden einen kostenlosen Austausch veranlassen. Andernfalls muss der Käufer die Kosten selbst tragen.
Sollte eines der oben genannten Teile nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte und bewahren Sie Ihren Kaufbeleg als Referenz auf. Wir werden einen umfassenden Kundendienst anbieten.
Garantieausschlüsse und Hinweise
- Zubehörteile oder alle separat gekauften Zubehörteile sind nicht durch die Garantie abgedeckt.
- Schäden durch unsachgemäße Nutzung, wie das Überschreiten der Geschwindigkeitsgrenzen des Fahrzeugs/Überladung/Übergewicht; längere Einwirkung von Regen oder Eintauchen ins Wasser; Schäden durch Missbrauch und/oder Vernachlässigung oder das Nichtbefolgen der Anweisungen im Benutzerhandbuch.
- Produkte, die bei nicht autorisierten Einzelhändlern oder Vertriebspartnern außerhalb des autorisierten Marktes gekauft wurden.
- Die Verwendung nicht autorisierter oder nicht originaler Teile sowie das Öffnen, Zerlegen oder Modifizieren des Scooters durch nicht autorisiertes Personal führt zum Erlöschen der Garantie.
Wie stelle ich einen Garantieanspruch?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail support @isinwheel.de oder Telefon und geben Sie Ihren Kaufbeleg und Ihre Bestellnummer an.
Füllen Sie die Garantieinformationen aus, die Ihnen vom Kundenservice zugesandt werden, um den Garantieservice zu starten.