Versandbedingungen

Bei iSinwheel schätzen wir jeden Kunden und Kundenzufriedenheit ist immer unsere Aufgabe. Wir arbeiten hart daran, die Lieferung zu beschleunigen und Ihr Paket so schnell wie möglich zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Danke für Ihr Verständnis.

Alle Waren sind steuerfrei

1. Versandhinweis:
Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 erhalten Sie möglicherweise später einen Roller.

3. Wie hoch sind die Versandkosten? Wie lange wird mein Produkt geliefert?

Warenhaus Expresszustellung Durchschnittliche Zeit (Werktage) Entsprechende Ware
Deutsches Lager (Landsberg OT Spickendorf-DE) DHL 2-3  i11, iX4, i9Pro
Polnisches Lager (PL-EU) DHL 3-7 i9

 (Darunter 22 europäische Länder)
Hinweis: Dies ist ein allgemeiner Leitfaden und Verzögerungen können durch höhere Gewalt, Naturkatastrophen, schlechtes Wetter, Krieg, Feiertage und Faktoren außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden. Generell liefern wir versandkostenfrei nach Litauen, Irland, Luxemburg, Schweden, Polen, Lettland, Spanien, Niederlande, Rumänien, Italien, Tschechien, Dänemark, Griechenland, Slowenien, Belgien, Estland, Finnland, Frankreich, Portugal, Slowakei, Österreich, Ungarn und weitere 22 europäische Länder.

 4. Welche Art von Transport verwenden wir?

Wir verwenden die DHL Transportmethode.

5. Wann kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bei Bestellungen von Montag bis Freitag werden Ihre Artikel innerhalb von 1 Tag versendet.
Wenn Sie am Wochenende eine Bestellung aufgeben, werden Ihre Artikel am Montag versendet.
Wenn Sie besondere Umstände oder Anforderungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir schätzen jeden Kunden und Kundenzufriedenheit ist immer unser Ziel. Wir arbeiten hart daran, die Logistik zu beschleunigen und Ihr Paket so schnell wie möglich zu schicken. Vielen Dank für Ihre Geduld. Danke für Ihr Verständnis.
Nach der Bestätigung muss die Bestellung geprüft und bearbeitet werden (Status: ausstehend).

6. Bestellung stornieren:
Wenn wir Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Werktagen abschließen und versenden können, kann der Kunde die Stornierung der Bestellung beantragen. Wenn Ihr Artikel nicht versendet wurde, können Sie die Bestellung auch stornieren. Nach dem Versand der Ware kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Wenn der Kunde das Paket zum Zeitpunkt der Lieferung ablehnt, wird Rücksendegebühr der Kunde sich selbst bezahlen.

7. Tracking-Paket
Nach dem Versand der Bestellung bekommen Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. 

8.Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach Erhalt der Versandnummer können wir diese aus Deutschland oder Spanien versenden. Daher können Sie hier den Link klicken, um Ihre Bestellung zu verfolgen:
https://www.17track.net/cn
https://www.seur.com/en/

9. Lieferzeit:
Die Lieferzeit hängt von Ihrem Lieferort ab. Sie können die Sendungsverfolgungsnummer auf der Website des Spediteurs überprüfen, um die Lieferzeit Ihrer Bestellung zu ermitteln. Bitte beachten Sie, dass das System Ihre Tracking-Informationen möglicherweise erst 72 Stunden nach dem Bestelldatum verwenden kann.

10. Andere Transportprobleme:
Wenn Sie Fragen zum Versand haben, können Sie eine E-Mail an support@isinwheel.de senden.